Freewave im Sportcenter

Freewave Logo

Freewave im Sportcenter Donaucity

Wer seine Fußball-Whatsappgruppe vor Spielbeginn über die Wetterlage informieren, wer im Time Out Börsenkurse checken oder ad hoc die Regeln des „Abseits“ googlen möchte, kann das nun und bequem ohne das eigene Datenvolume anzuzapfen tun. Mit freewave, einem umtriebigen Österreichischen Unternehmen, das neben Gastronomie und Hotels auch Einkaufszentren und verschiedene öffentliche Institutionen mit kostenlosem Wifi versorgt, ist das Sportcenter Donaucity nun flächendeckend der Welt des Webs erschlossen.

Als Gast ist keine Registrierung notwendig – mit dem Einloggen steht die Verbindung für zwei Stunden. Mehrmaliges Einloggen ist natürlich kein Problem!

Das Team des Sportcenter Donaucity freut sich, den Gästen des neue Service anbieten zu können.

Homepage des Anbieters: www.freewave.at

 

 

NEWS

  • Starke Frauen - die Win(g) Tsun Schule Donaustadt im ORF!
    Starke Frauen – die Win(g) Tsun Schule Donaustadt im ORF!
    Die Win(g) Tsun Schule Donaustadt im Sportcenter Donaucity. Screen Shot ORF Beitrag „Daheim in Österreich“, ausgestrahlt am 3.1.2018 Angriff ist die beste Verteidigung? Ja, wenn man Martin Löhnert Glauben schenkt. Aber nur, wenn man selbst in die Lage kommt, angegriffen zu werden. Dass es dann wichtig ist,...
  • Frostpreise sind da!
    Frostpreise sind da!
    Die Frostpreise im Freien: Drittelfeld: 90 Euro statt 114 Euro, Viertelplatz 75 Euro statt 95 Euro!...
  • Platzpflege_Sportcenter_Donaucity_Herbst_1
    Herbst im Sportcenter
    Mit dem Herbst ist im Sportcenter Donaucity besondere Platzpflege im Gange. Aber auch wenn die Fußballplätze in den Winterschlaf geschickt werden, steht dem Fußballvergnügen nichts im Wege...

KONTAKT

SPORTCENTER DONAUCITY
Arbeiterstrandbadstrasse 128
1220 Wien
+43 (1) 269 96 30
täglich geöffnet
office@sportcenter-donaucity.at