Freewave im Sportcenter

Freewave Logo

Freewave im Sportcenter Donaucity

Wer seine Fußball-Whatsappgruppe vor Spielbeginn über die Wetterlage informieren, wer im Time Out Börsenkurse checken oder ad hoc die Regeln des „Abseits“ googlen möchte, kann das nun und bequem ohne das eigene Datenvolume anzuzapfen tun. Mit freewave, einem umtriebigen Österreichischen Unternehmen, das neben Gastronomie und Hotels auch Einkaufszentren und verschiedene öffentliche Institutionen mit kostenlosem Wifi versorgt, ist das Sportcenter Donaucity nun flächendeckend der Welt des Webs erschlossen.

Als Gast ist keine Registrierung notwendig – mit dem Einloggen steht die Verbindung für zwei Stunden. Mehrmaliges Einloggen ist natürlich kein Problem!

Das Team des Sportcenter Donaucity freut sich, den Gästen des neue Service anbieten zu können.

Homepage des Anbieters: www.freewave.at

 

 

NEWS

  • Reach the Beach im Sportcenter Donaucity
    Reach the Beach im Sportcenter Donaucity
    Reach the Beach! Netzwerken, Teambuilding und Sport – am 6.7. 2018 im Sportcenter Donaucity Reach the Beach ist Beach-Volleyball- und B2B-Event für die FMCG-Branche, dient als Networking-Treffpunkt, Incentive, Teambuilding, mit Sport, jeder Menge Spaß, cooler Beach-Musik und Urlaubs-Stimmung. 2018 findet Reach the Beach erstmalig in Wien, am...
  • kickmit_Markus Fruehmann_1
    „kick mit“ – Mädels am Ball!
    Mit dem Projekt "kick it" ging für viele junge Nachwuchssportlerinnen ein besonderer Traum in Erfüllung. ...
  • wm russland logo
    Fußball WM im Sportcenter Donaucity – Live Übertragung
    Fußball-Schaun! Das Restaurant Donau City Treff sorgt für perfekte Unterhaltung! ...

KONTAKT

SPORTCENTER DONAUCITY
Arbeiterstrandbadstrasse 128
1220 Wien
+43 (1) 269 96 30
täglich geöffnet
office@sportcenter-donaucity.at
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ