Sportcenter Donaucity in Szene gesetzt


(c) Jakob Pietsch (film still)


(c) Jakob Pietsch (film still)

Durstig?

Das Sportcenter Donaucity wurde wieder einmal zum Drehort – diesmal für die Werbung für eine Trinkflasche (eine Metallflasche, die sich drücken lässt – man darf wohl gespannt sein!)
Verwirklicht wurde der Spot von Jakob Pietsch, der die Kunstrasenviertelplätze mit Bande (11-14) vor der Kulisse der UNO-City in ein Licht taucht, das Blockbuster-Reminiszenzen weckt.
Den ganzen Spot finden Sie auf Youtube! Die Plätze können Sie bei uns buchen!

Jakob Pietsch: http: www.jakobpietsch.com

Youtube Spot: www.youtube.com/watch?v=RamnLwfzxEA

NEWS

  • scdc winter
    Frostpreise sind wieder da!
    Schal, Haube, dicke Socken und los geht's! Jedes Jahr wenn Schnee und Kälte die weniger Motivierten abschrecken, werden die Mutigen belohnt....
  • Christbaum
    Oh Tannenbaum! Christbaumverkauf im Sportcenter
    Es soll Sie nicht erschrecken, aber in 32 Tagen ist Weihnachten. Theoretisch also noch genügend Zeit, um eine geordnete Planungsphase einzuleiten. Sollte sich die Wirklichkeit dann doch als kontraproduktiv erweisen und strukturierte Weihnachtsvorbereitungsplan verworfen werden, so können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen....
  • Wien_Rundumadum_01
    Wien Rundumadumlauf – Start und Ziel im Sportcenter Donaucity
    Nun gut, das ist jetzt nichts für jeden. Während die einen oder anderen einen Marathon schon (zu recht!) als ordentliche Herausforderung sehen, gehen die Teilnehmer_innen des Rundumadum-Laufs an ihre Grenzen. 130km, einmal um Wien herum, und das am Stück. Wie klingt das?...

KONTAKT

SPORTCENTER DONAUCITY
Arbeiterstrandbadstrasse 128
1220 Wien
+43 (1) 269 96 30
täglich geöffnet
office@sportcenter-donaucity.at
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ