73. Koreanischer Unabhängigkeitstag

Koreanische Flagge
(c) Sportcenter Donaucity

Koreanischer Unabhängigkeitstag
(c) Sportcenter Donaucity

Anyang Haseo!

Am 15. August 2018 wurde der 73. Koreanische Unabhängigkeitstag gefeiert.

Korea ist unser Nachbar – also quasi. Zumindest befindet sich das Korea Kulturhaus im Donaupark, und der wiederrum teilt seine Grundstücksgrenze mit dem Sportcenter Donaucity. Am 15. August 2018 kam das Sportcenter in liebgewonnener Tradition wieder dazu, Ort der Feier zum Unabhängigkeitstages (von der Japanischen Kolonialherrschaft für alle, die es genauer wissen möchten) zu werden.

Mit Beachvolleyball, Fußball und viel gutem Essen wurde der Tag begangen, das Wetter hielt ebenfalls mit hochsommerlichen Temperaturen.

Das Team des Sportcenters freut sich sehr, Austragungsort der Feierlichkeiten gewesen zu sein!

 

NEWS

  • scdc winter
    Frostpreise sind wieder da!
    Schal, Haube, dicke Socken und los geht's! Jedes Jahr wenn Schnee und Kälte die weniger Motivierten abschrecken, werden die Mutigen belohnt....
  • Christbaum
    Oh Tannenbaum! Christbaumverkauf im Sportcenter
    Es soll Sie nicht erschrecken, aber in 32 Tagen ist Weihnachten. Theoretisch also noch genügend Zeit, um eine geordnete Planungsphase einzuleiten. Sollte sich die Wirklichkeit dann doch als kontraproduktiv erweisen und strukturierte Weihnachtsvorbereitungsplan verworfen werden, so können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen....
  • Wien_Rundumadum_01
    Wien Rundumadumlauf – Start und Ziel im Sportcenter Donaucity
    Nun gut, das ist jetzt nichts für jeden. Während die einen oder anderen einen Marathon schon (zu recht!) als ordentliche Herausforderung sehen, gehen die Teilnehmer_innen des Rundumadum-Laufs an ihre Grenzen. 130km, einmal um Wien herum, und das am Stück. Wie klingt das?...

KONTAKT

SPORTCENTER DONAUCITY
Arbeiterstrandbadstrasse 128
1220 Wien
+43 (1) 269 96 30
täglich geöffnet
office@sportcenter-donaucity.at
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ