Ab in die Sonne!

Tennis_im_Freien_Sportcenter_Donaucity

Tennisplätze 10-13 (c) Sportcenter Donaucity 2019

Beach_im_Freien_Sportcenter_Donaucity
Beachvolleyballplatz 1-3 (c) Sportcenter Donaucity 2019

Ready, set, PLAY!

Die Tennis-Freiluftsaison 2019 ist eröffnet!

Ja, wir sitzen schon auf Nadeln und das, seit das erste Gänseblümchen aus der Wiese gekommen und der erste Vogel ein vorsichtiges Liedchen angestimmt hat. Jetzt ist es endlich so weit: unser Facility-Team hat sich ins Zeug geschmissen und die Freiluft-Tennisplätze für Sie aus dem Winterschlaf geholt. Jetzt, da die Plätze mit neuem Sand ausgestattet sind, die Linien eingesetzt und die Netze auf Vordermann gebracht wurden, steht der perfekten Vorhand unter der Frühlingssonne nichts mehr im Wege.

Buchen können Sie jederzeit unter 01 269 96 30.

1 Stunde Freiluft Tennis unter der Woche bis 17:00 Uhr = 14 Euro

1 Stunde Freiluft Tennis alle anderen Zeiten = 17 Euro

Beachen Sie sich in die Frühlingsgefühle

Sonne, Sand und – Alte Donau. Bis man sich in deren Fluten abkühlen kann, dauert es zwar noch ein bisschen, aber zumindest für ein bisschen Beach-Feeling können wir jetzt schon sorgen. Seit Mitte März sind unsere Beachvolleyball-Plätze für Sie gekämmt und in Fasson gebracht, damit diejenigen, die jetzt schon Lust haben, aus den Schuhen und Socken zu springen, dies auch schon tun können. Bis 21.4.2019 ist außerdem Vorsaison!

1 Stunde = 15 Euro

2 Stunden = 27 Euro

Buchen unter 01 269 96 30 oder office@sportcenter-donaucity.at

NEWS

KONTAKT

SPORTCENTER DONAUCITY
Arbeiterstrandbadstrasse 128
1220 Wien
+43 (1) 269 96 30
täglich geöffnet
office@sportcenter-donaucity.at
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ