Fußball auf Rasen eröffnet

Rasenplatz_SCDC

Rasenfeld 1 im Sportcenter Donaucity (c) Sportcenter Donaucity 2019

Zurück auf dem grünen Rasen…

Wir haben unsere Rasenplätze aus dem Winterschlaf geholt!

Fußball-Rasenplätze sind etwas Besonderes.
(Man könnte sage, die Diven unter den Fußballplätzen)

Weil uns viel an ihnen liegt, lassen wir unseren Rasenplätzen ein besonderes Programm zukommen, denn sie brauchen viel Aufmerksamkeit und Liebe. Sie möchten regelmäßig gemäht, gedüngt, gegossen, gelüftet und liniert werden, mögen es gar nicht wenn sie zu trocken oder zu nass sind und reagieren empfindlich auf gar zu ehrgeizige Trainingseinheiten.

Damit sie weiterhin in ihrem idealen Zustand bleiben, geben wir ihnen genügend Zeit, sich nach jeder Einheit zu erholen: unsere Rasenplätze werden nur einmal am Tag bespielt, dann bleibt wieder Zeit, die kleineren und größeren Wunden heilen zu lassen.

Am 15. April 2019 wurde das erste Match auf Rasen gespielt und somit die Saison eröffnet!

Großes Rasenfeld (kein Flutlicht!):   209 Euro/90 min

Halbes Rasenfeld (kein Flutlicht!):   133 Euro/90 min

Drittel Rasenfeld (kein Flutlicht!):   114 Euro/90 min

Wir freuen uns auf Ihre Buchungen!

Rufen Sie uns an (01 269 96 30) oder kommen Sie im Sekretariat vorbei!

NEWS

KONTAKT

SPORTCENTER DONAUCITY
Arbeiterstrandbadstrasse 128
1220 Wien
+43 (1) 269 96 30
täglich geöffnet
office@sportcenter-donaucity.at
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ