Gedanken an den Sommer

Beachvolleyball_2020

Beachvolleyballplätze 8-10 (c) Sportcenter Donaucity 2019

Lust auf Sand?

Noch können wir es uns wohl schwer vorstellen, aber es wird wieder Sommer werden…

…und dann freuen wir uns auf heiße Nachmittage im weichen Sand und Sonne im Nacken. Auf unseren 12 Beachvolleyballplätzen lassen sich laue Frühsommertage verbringen und auch die ersten Herbsttage locken noch mit Beachfeeling und wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut.

Haben Sie schon einen Abo-Platz für sich gesichert?

Beachvolleyball Abo 2020

22 Wochen (Doppelstunde) = 561 Euro

Saisonbeginn: 20. April 2020

Saisonende: 20. September 2020

Verfügbare Plätze

Hier können Sie nachsehen, welche Abos noch verfügbar sind: Freie Aboplätze 2020

Buchen:

Fragen oder Buchungswünsche an 01 269 96 30 oder office@sportcenter-donaucity.at

NEWS

KONTAKT

SPORTCENTER DONAUCITY
Arbeiterstrandbadstrasse 128
1220 Wien
+43 (1) 269 96 30
täglich geöffnet
office@sportcenter-donaucity.at
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ