Sonnenuntergang_SCDC

Sonnenuntergrang über Fußballplatz 1 (c) Sportcenter Donaucity 2020

Information zur derzeitigen Lage

Kein Spielbetrieb ab 16. März 2020

Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen und aufgrund der Empfehlungen unserer Bundesregierung wird das Sportcenter Donaucity ab Montag, 16. März 2020 für vorerst eine Woche den Spielbetrieb einstellen.

Die Maßnahmen gehen in Abstimmung mit dem Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport. Am Ende der Woche werden wir evaluieren, welche Optionen des Sportbetriebs in naher

Zukunft möglich sein werden.

Erreichbarkeit

Das Sekretariat wird weiterhin besetzt sein  – wir sind wie gewohnt unter 01 269 96 30 oder per Mail erreichbar.

Der Parkplatz des Sportcenter Donaucity wird bis auf Weiteres geöffnet bleiben.

Wie geht es weiter?

Die Gesundheit unserer Gäste, unserer Mitarbeiter*innen und aller Freund*innen des Sportcenter Donaucity ist uns wichtig. Deswegen nehmen wir die Pflicht wahr, dazu beizutragen, eine weitere Verbreitung des COVID-19 so gut es geht zu vermeiden.

Wie es weitergehen wird, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wir werden Sie aber, sobald eine Entscheidung zum weiteren Betrieb gefallen ist, hier darüber informieren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!